Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:45
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:45
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:46
    nutzlose und unwichtige

http://myblog.de/unknown-name

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wisst ihr was ich nicht verstehe? Ich verstehe nicht wie ich nur immer so naiv sein kann. Immer wieder verlasse ich mich auf Menschen, die mich doch nur wieder enttäuschen. Wieder habe ich zwei wunderbare Menschen verloren. Ok, es ist auch meine Schuld, dass ich sie gehen lassen habe, doch ich kann so einfach nicht mehr weiter Leben. Sie zeigen mir immer mehr wie scheiße ich bin, ist ja nicht so, dass ich das schon längst weiß. Naja, J. falls du das ließt. Fick sie einfach weiter, du brauchst mich nicht. (; Ach her je. Wieso beschweren sich alle immer das ich nie für sie da sei, ich bin immer für jeden da ! Immer. Ich schmeiß sogar die Arbeit um bei euch zu sein. Nur weil ich euch verdammt nochmal Helfen möchte. Weil ihr mir so verdammt wichtig seit. Versteht mich doch. Ich würde so gerne mit euch auch mal über meine Probleme reden, doch manchmal wird mir erst bewusst, wie sehr ich unter etwas leide, wenn ich darüber rede und mir die Tränen kommen. Mh.
13.12.14 19:14
 
Letzte Einträge: Weg, einfach nur weg., ich weiß nicht weiter. ., Entschluss gefasst !


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung