Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:45
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:45
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:46
    nutzlose und unwichtige

http://myblog.de/unknown-name

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weg, einfach nur weg.

Was würde ich alles dafür geben, endlich weg gehen zu können. Endlich alles hinter mir zu lassen und alles schlechte vergessen. Endlich einmal Glücklich mit meinem leben zu sein und alles ändern. Ja, mir würden vielleicht meine Freunde und meine Familie fehlen, aber das wäre mir in diesem Moment egal. Ich will endlich wieder von Herzen lachen können, und nicht nur gelogen. Wieso? Weil mir nie wirklich was schönes in meinem Leben wieder fahren ist. Alle sagen ich soll nicht nur das schlechte im Leben sehen, sondern auch mal das gute. Aber wie soll ich was gutes sehen, wenn es nichts gutes gibt? Mein Leben ist eine einzige Ruine. Alles geht den Bach runter. Alles geht schief. Alles macht mich fertig. Alles ist mir zu viel. Ich will das nicht mehr. So ein unglückliches Leben wünsche ich niemandem. Stress, Hass, Therapie, Selbsthass, Depressionen. Was würde ich alles dafür tun um das alles hinter mir zu lassen und um ein glücklicherer Mensch zu sein. Hm.
21.5.15 15:18
 
Letzte Einträge: ich weiß nicht weiter. ., Entschluss gefasst !


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung