Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:44
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:45
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:45
    nutzlose und unwichtige
   23.11.15 11:46
    nutzlose und unwichtige

http://myblog.de/unknown-name

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entschluss gefasst !

Das war das schlimmste Wochenende seit langem, mitten in der Nacht habe ich mich mit meinem freund gestritten & er ist abgehauen.Warum wir uns gestritten haben? Weil ich mal wieder überreagiert habe.. Nur weil ich so gegen diese Chemischen Drogen bin.Ich habe jetzt das ganze Wochenende darüber Nachgedacht und ich habe den Entschluss gefasst das ich es mal probieren möchte. Zwar bin ich mir noch nicht ganz so sicher was, und wann aber ich hoffe das es schnell geht.ich möchte auch ihm davon erstmal nichts erzählen, da ich angst vor seiner Reaktion habe.Dabei könnte die ja doch gar nicht so schlimm sein, da er es ja selber konsumiert und ich doch nur meine Einstellung über Drogen ändern möchte.Ich habe mir Dokus über verschiedene Drogen angeschaut, habe mich auch belesen aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.Hm, ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir denke, da ich echt angst habe damit irgendwas falsch zu machen.Nicht unbedingt mit den Drogen, sondern eher dass sich irgendwas in unserer Beziehung ändert.Naja hoffen wir es mal nicht.
23.11.15 08:34
 
Letzte Einträge: Weg, einfach nur weg., ich weiß nicht weiter. .


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung